Kolleginnen und Kollegen der TE spenden

05.03.2019 | Bereich 5

Austausch und Information der Vertrauensleute aus dem Betreuungsbereich B5.5 des Volkswagen Werkes. Aktuelle Fragen und Übergabe der Spendenaktion waren Hauptthemen der Klausur in Königslutter.

Sebastiano Addamo, ehemaliger Betriebsrat in diesem Bereich und jetzt Koordinator des B7 und seine Leitung hatten zu Gast Bernd Osterloh, Betriebsratsvorsitzender, Gerardo Scarpino, BR-Koordinator TE, Gunnar Kilian, Personalvorstand, und Hermann Dreyer, Bereichsleiter der TE. Die Spendenaktion unterstützt zusammen mit dem Verein „face. e.V.“ ein Kinderdorf in der bitterarmen Republik Malawi in Ostafrika. Mehr als 50 Kinder profitieren schon, haben ein Dach über dem Kopf und können ganztags zur Schule gehen.

 

Ein Video zur Klausur findet ihr hier.

Zurück zu Bereich 5