Lob für Team von Nick' s Rock Night

Das Team der Rocknach
10.02.2017 | Bereich 7

Der Betriebsratsbereich B7 hat sich beim Team des Benefizkonzerts Nick's Rock Night (NRN) für die gute Arbeit bedankt. Mehr als 2.300 Euro Spenden kamen über die Eintrittsgelder für das NRN-Konzert im Januar zusammen – die Summe geht über das Italienische Rote Kreuz an Erdbebenopfern in Italien.

 Metallerinnen und Metallern aus dem Betriebsratsbereich B7 bei Volkswagen hatten das Konzert in der Mehrzweckhalle in Kästorf organisiert, und das bereits zum fünften Mal. Drei Bands und zwei Solisten spielten. Der Eintritt von zehn Euro wurde komplett gespendet. Die IG Metall Wolfsburg half bei den Kosten für die Technik und die Mehrzweckhalle. Bei der Scheckpräsentation waren die zuständige Betriebsratskoordinatorin Daniela Cavallo und der 1. Bevollmächtigter Hartwig Erb dabei.