Unsere Spitzenkandidatin

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Volkswagen befindet sich mitten in einem großen Wandel und aktuell in einer schwierigen Situation aufgrund der Halbleiterkrise. Es stehen entscheidende Schritte vor uns. Wir wollen diese Zukunft in eurem Sinne weiter mitgestalten und bestmögliche Ergebnisse zu den Herausforderungen finden. Wie ich bei der Belegschaftsinformation gesagt habe: Volkswagen bedeutet für uns Familie, ich selbst arbeite seit 27 Jahren in unserem Unternehmen. Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass wir auch diesen Wandel konstruktiv und gemeinsam meistern – mit unserer VW-Kultur. Dass wir das können, haben wir in der Vergangenheit schon häufig bewiesen.

Die kommende Betriebsratswahl ist dafür besonders wichtig. Wir laden euch auf unserer Webseite ein, unsere Kandidierenden kennen zu lernen und unsere Themen und Schwerpunkte zu erfahren.

Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt: Sprecht mich oder die Kandidierenden direkt an. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch. Es ist mir eine Ehre als Spitzenkandidatin mit einem starken Team für euch zu kämpfen. Ihr könnt Euch darauf verlassen: Die IG Metall und ich persönlich werden weiterhin alles geben, um immer das Beste für Euch herauszuholen!

Eure
Daniela Cavallo