IG Metaller in der Westrampe sammeln für Gifhorner Tagestreff

Betriebsrat Dirk Wagner (2.v.l.) im Tagestreff.
Die Kolleginen und Kollegen bei der Kuchen-Aktion.
08.01.2020 | Bereich 9

Die IG Metall-Vertrauensleute des VW-Verpackungsbetriebs Westrampe haben eine Spende von 700 Euro an den Gifhorner Tagestreff Moin Moin übergeben.

Die Sammlung erfolgte bei einer Aktion, zu der die Vertrauensleute in der Adventszeit für die Kolleginnen und Kollegen der Westrampe Kuchen und Kekse gebacken und Marmelade gekocht hatten. Bei der Spendenübergabe hatten die Vertrauensleute um Betriebsrat Dirk Wagner außerdem warme Socken und für jeden Besucher des Tagestreffs auch ein kleines Geschenk dabei. Zusätzlich zu der Spende hatte Dirk Wagner schon vorher 400 Euro übergeben, die von einem VW-Kollegen stammten, der 35-jähriges Betriebsjubiläum hatte.