Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Interessierte,

10.02.2015

wir begrüßen Euch auf unserer neuen Homepage „IGMetall-bei-VW“.

wir begrüßen Euch auf unserer neuen Homepage „IGMetall-bei-VW“.
Die Seite ist eine Ergänzung zu den bereits bestehenden Internet-Angeboten der IG Metall. Und sie ist eine Erweiterung, weil sie speziell die Interessen und Themen der Volkswagen-Beschäftigten ins Blickfeld rückt. Wir starten die Homepage aus Anlass der aktuellen Tarifrunde. Deswegen findet ihr hier zunächst Texte und Statements rund um die Tarifforderung der IG Metall.
 
Aktive Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter werden die Internetseite in den nächsten Wochen und Monaten kontinuierlich ausbauen und erweitern. Es lohnt sich also, von Zeit zu Zeit vorbeizuschauen.
 
Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß beim Stöbern. Mit Themen und Ideen könnt ihr Euch selbstverständlich jederzeit an uns wenden. Wir freuen uns auf das Feedback.