Vertrauensleute der IG Metall werben für die Europawahl

23.05.2019 | VKL

Eine Postkarte und etwas Süßes, damit warben die Vertrauensleute und die Vertrauenskörperleitung für die aktive Teilnahme an der Europawahl am 26.5.2019.

 

Eine Postkarte und etwas Süßes. Damit warben die Vertrauensleute und die Vertrauenskörperleitung für die aktive Teilnahme an der Europawahl am26.5.2019.

 

Dafür hat sich die Vertrauenskörperleitung etwas besonderes ausgedacht. Denn neben dem Wahlaufruf enthält die Postkarte einen Hinweis auf den eigenen Hashtag #vklliebteuropa auf Instagram. Dort findet ihr die Statements der VKL Mitglieder zur Europawahl mit ihrem ganz persönlichen Grund warum sie zur Wahl aufrufen! Schaut einfach mal rein.


Wem das nicht genug ist und wer mehr Informationen zur Europawahl sucht, findet den Link zur IG Metall
https://www.igmetall/europawahl sicher interessant.


Ein demokratisches und buntes Europa ist uns wichtig. Wir müssen uns einmischen, damit wir die Politik bewegen können. Das beginnt mit der Wahl!

 

 

 

Eure Vertrauenskörperleitung