Die neue "Die VKL informiert" ist da

08.02.2021 | Liebe Kolleginnen und Kollegen, „Die VKL informiert“ erscheint jetzt in einem neuen Design. Angelehnt an das Design der IG Metall gibt es nun einen optischen Wiedererkennungswert. Als VKL vertreten wir die Politik der IG Metall und die Interessen unserer gewerkschaftlich organisierten Mitglieder*innen bei Volkswagen.

Auch das Logo der VKL hat sich in den vergangenen Wochen verändert: Wir möchten damit auf die Zusammenarbeit der von den Mitgliedern*innen der IG Metall gewählten Vetrauensfrauen/Vertrauensmänner, der Vertrauenskörperleitung bei Volkswagen, den IG Metall Betriebsräten*innen und der Geschäftsstelle der IG Metall hinweisen.

In dieser Ausgabe geht es u.a. um die Aufgaben der VKL im Jahr 2021. Außerdem bittet die VKL darum, soziale Medien und Messenger Dienste nicht für die Verbreitung unbestätigter Nachrichten zu nutzen.

Die Ausgabe kann unter Dateien heruntengeladen werden.