Kampagnenmaterial

Wir kämpfen für dich. Unser Kampagnenmaterial zum Download

Auf geht´s in den Betriebsratswahlkampf 2022. Hier findet ihr unser Kampagnenmaterial zum Download, Teilen und Einsatz in eurem Wahlkampf.

Wir kämpfen für dich. Das heißt heute klar in der Sache zu sein und als Betriebsrat aktiv, konstruktiv und kreativ zu gestalten. Unsere Forderungen sind in aufmerksamkeitsstarken Plakaten klar formuliert. Im Fokus stehen die großen Themen der aktuellen Zeit: Beschäftigungssicherung, Wandel, Ausbildung, faire Löhne, Vielfalt und gute Arbeitsbedingungen. Wir wissen auch, was sich Kolleginnen und Kollegen konkret wünschen. In der Kampagne kommen sie zu Wort - auf Plakaten mit Portraits und handschriftlichen Statements.

Die Motive und weiteres digitales Kampagnenmaterial der IG Metall bei VW findet ihr hier zum Download. Setzt sie gerne in eurem Wahlkampf ein und verbindet sie mit euren individuellen Botschaften.

Wir kämpfen für dich. Das Video der IG Metall Wolfsburg zur Betriebsratswahl 2022.