Die neue Informa ist da - wir sagen herzlichen Glückwunsch

10.03.2021 | Die VKL, die IG Metall und der Betriebsrat gratulieren der Migrantenvertretung zum 10-jährigen Jubiläum der Informa.

Bereits seit 10 Jahren informiert die Migrantenvertetung die Kolleginnen und Kollegen am Standort Wolfsburg mit ihrem Flugblatt Informa. Die Themen, die das Redaktionsteam um Giuseppe Gianchino aufgreifen, reichen von regionalen Aktivitäten über gesellschaftspolitische Ereignisse bis zu Angelegenheiten am Arbeitsplatz. „Die Aufgaben der Migrantenvertretung sind gerade auch in der heutigen Zeit sehr wichtig und herausfordernd. Gemeinsam mit der IG Metall werden wir auch zukünftig Giuseppe Gianchino und sein Team unterstützen und bedanken uns bei ihm herzlich für seine Arbeit“, so die VKL in einem gemeinsamen Gespräch.

Bernd Osterloh und Daniela Cavallo: „Stark, schon zehn Jahre Informa! Wir gratulieren im Namen des Betriebsrates ganz herzlich. Die Ausgaben mit Neuigkeiten zu den Schwerpunkten der Migrantenvertretung haben längst ihren festen Platz in der Kommunikation bei uns im Werk Wolfsburg. Ein toller Service! Wir wünschen Giuseppe und seinem Team weiter viel Erfolg mit der Informa!“

Die VKL, die IG Metall und der Betriebsrat wünschen Giuseppe und seinem Team für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Die neue Informa findet ihr unter Dateien zum Download.